top of page
pilates_grau.jpg

PHYSIO

MANUELLE THERAPIE

CRANIOSACRAL THERAPIE

KLASSISCHE MASSAGE

PILATES PERSONAL TRAINING

PILATES GRUPPEN TRAINING SLINGS MYOFASCIAL TRAINING

NORINE AEBLI

Ich bin Physiotherapeutin und Pilatesinstruktorin, weil ich mich selber oft und gerne bewege. Im Sommer wie im Winter bin ich am liebsten draussen in den Bergen oder besuche andere Länder, Kulturen, die Wellen und das Meer. Für mich ist Bewegung eines der besten und wichtigsten Mittel, um körperliche und seelische Veränderungen zu erreichen. Bewegung ist ein Weg für jeden von uns das Beste aus sich zu machen.

Viele Jahre als diplomierte Physiotherapeutin (2010) und diverse Weiterbildungen ermöglichen mir, Dich mit viel Fachwissen und Herzblut auf Deinem Weg zu begleiten. Ob Du Dich bewegen oder auch mal nur zur Entspannung hinlegen möchtest, bei Fragen bin ich gerne für Dich da

bottom of page